Neuwahlen 2022

Am 2. April 2022 hielten wir im "Kemmetmüller" unsere Jahreshauptversammlung ab.

Zum Auftakt präsentierte unsere Obfrau, Zäzilia Tannwalder, eine beeindruckende "Leistungsbilanz" unserer Aktivitäten der letzten 4 Jahre.

Rund 20 Mitglieder und unsere Ehrengäste (Bezirksobmann Werner Graßegger und Vize-Bgm. Robert Seidlmann) waren begeistert.

Bevor Zilli als Obfrau und alle anderen Funktionsträger einstimmig wiedergewählt wurden, bedankten sich Werner und Robert für das Wirken der NF für ein nachhaltiges Naturbewusstsein sowie für unsere aktive Rolle in der Gemeinde.

Nach der Ehrung von 10 Mitgliedern für ihre Vereinstreue von 10, 40, 50 und sogar 60 Jahren, ging es in den gemütlichen Teil der Versammlung über.

Wir wünschen allen ein herzliches Berg frei!

Naturfreunde Windischgarsten
  • Zäzilia Tannwalder